Lob, Beschwerden, Anregungen
Das Lob- und Beschwerdemanagement
Wir möchten, dass es Ihnen als Patientin oder Patient bei uns gut geht!
Trotz unseres ständigen Bestrebens um Ihr Wohl kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Universitätsklinikum Würzburg mit einer Angelegenheit, einer Person oder einer Situation nicht vollends zufrieden sind.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihr Feedback.
Patiententelefon: +49 931 201-59999 (Anrufbeantworter)
Rückmeldung per E-Mail: beschwerde@ ukw.de
Rückmeldung per Online-Formular
Unsere Patientenfürsprecherin und unser Patientenfürsprecher
Neben dem Lob- und Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums stehen Ihnen zusätzlich eine unabhängige ehrenamtliche Patientenfürsprecherin und ein Patientenfürsprecher als Ansprechperson zur Seite.
Brigitte Paul
Mittwochs 9:00 bis 12:00 Uhr
Albert Fischer
Montags 9:00 bis 12:00 Uhr
Telefon: +49 931 201-55078
E-Mail: patientenfuersprecher@ ukw.de
Anregungen als Chance
Wir sehen in Anregungen und Kritik eine Chance, unsere Patientenzufriedenheit weiter zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur Verbesserung unserer Leistungen ausgewertet.