Lob, Beschwerden, Anregungen

Fühlen Sie sich am UKW gut aufgehoben? Gab es während Ihrer Behandlung bei uns besonders positive Erfahrungen? Oder gab es Probleme, von denen wir wissen sollten?

Das Lob- und Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass es Ihnen als Patientin oder Patient bei uns gut geht!

Trotz unseres ständigen Bestrebens um Ihr Wohl kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Universitätsklinikum Würzburg mit einer Angelegenheit, einer Person oder einer Situation nicht vollends zufrieden sind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihr Feedback.

Patiententelefon: +49 931 201-59999 (Anrufbeantworter)

Rückmeldung per E-Mail: beschwerde@ ukw.de

Rückmeldung per Online-Formular


Unsere Patientenfürsprecherin und unser Patientenfürsprecher

Neben dem Lob- und Beschwerdemanagement des Universitätsklinikums stehen Ihnen zusätzlich eine unabhängige ehrenamtliche Patientenfürsprecherin und ein Patientenfürsprecher als Ansprechperson zur Seite.

Brigitte Paul
Mittwochs 9:00 bis 12:00 Uhr

Albert Fischer
Montags 9:00 bis 12:00 Uhr

Telefon: +49 931 201-55078
E-Mail: patientenfuersprecher@ ukw.de
 

Anregungen als Chance

Wir sehen in Anregungen und Kritik eine Chance, unsere Patientenzufriedenheit weiter zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur Verbesserung unserer Leistungen ausgewertet.

Kontakt

Telefon

Lob- und Beschwerdemanagement
+49 931 201-59999
(Anrufbeantworter) 


Anschrift

Universitätsklinikum Würzburg | Oberdürrbacherstr. 6 | Haus A1 | 97080 Würzburg | Deutschland

schließen